Affenhirn

Die FUNKAMATEURE sind ein bunter Haufen. Seit langem schon gehört auch Anton zu uns (HB9ASB). Hauptberuflich Bastler und Funkamateur, und nebenbei schreibt Anton Bücher. Viel Steampunk ist dabei. Doch sein Affenhirn ist ihm besonders ans Herz gewachsen. Er hat es jetzt als Hörbuch herausgebracht. In CW! - Eine verrückte Sache. Wer gern CW hört oder es lernen möchte, der braucht sowas auf seinem MP3-Player. Sauberes und fehlerfreies CW zu hören kann sehr entspannend sein. Gut also für längere Autofahrten oder bei Einschlafstörungen. Anton sagt: "Dies ist Armins Geschichte, so wie er sie mir erzählt hat. Ein kurzer Ausschnitt aus seinem Leben. Doch diese drei Wochen haben seinen Lebensweg beeinflusst wie kein anderes Ereignis. Es ist eine unglaublich verrückte Geschichte und ich muss Sie warnen, liebe Leserinnen und Leser: Sie ist nichts für sensible Gemüter. Er hat mich gebeten, diese Geschichte für ihn aufzuschreiben. Ob sie wahr ist oder geträumt, weiß nur Armin, der zurzeit in einem Sanatorium »zu Gast« ist."

 

Affenhirn (15 WpM)

Affenhirn (25 WpM)

Das Text-Buch zum Sound